ja also dann ma soo die wichtigsten friendzZ...........also als erstes die FRANZI:ich war mit ihr schon 2 ma in urlaub das war voll lustich un so und ich bin sooo froh das ich dich hab weil man mit dir über alles reden kann!!!!!!thx kiss3.........du streber hdggggdl dann de BELLA du bis sooo ne süße kleine mit dir hatte ich voll viel spaß in england und auch inner schule,du bis der witzigste mensch meiner meinung nach den ich kenne!!!!!..unsere hymne FUN is unser wichtigstes lied wenn nwa ma wida von einem bestimmten thema reden!!:-P bleib so!!!!!!!hdgmdlaiuw.. du 1 meter läufer dann de SVENJUS ja mit dir hatt ich auch schon voll viel spaß ham uns zwar imma ma voll angezickt aba im mom bis du echt wichtich für mich wie die anderen und mit dir hat man auch violl viel fun beim fotos machn uns so...hab idhcauch mega lüüüüüüb!!! ja JASE du wars inner 5. und 6. meine beste freundin und wir ham allen scheiß zusamm gemacht jetz mach nwa nich mer soo viel iwi schade aba mit dir kann man lustige filme drehen wie mit franzi und bella und mona und jill aba die komm ers gleich....naja bis mia auch voll wichtich hab dich dann ma soo mega lieb!!!!! LISA ja mit dir hatt ich auch ma gute ma swchlechte zeiten aba im mom bis du auch voll wichtich nur kacke das du im mom so viel chilling......aba mit dir hat man voll die mega geilen partys!!!hihi naja fast.....hdmgdl...jetz kommen de suparotschopfzwillinge MONA und JILL joa wir ham imma ma soo kleine streiterin aba das gehört wohlö zu ner freundschaft mit euch hat man voll die geilen filme gedreht und wwerden es auch noch tun hfft bei euch macht es voll spaß also dürft ihr nie fehlen wie der ganze rest den ich schon aufgezählt hab!!!!!!!hab euch auch mega doll lübb jill in pysik ne?!! joa dann noch de ESA joa was soll ich sagen wir jkenn uns schon seit ich denken kann und joa da gabs ma so downs und highs aba das hat sich ja wida gelegt... du mit marvin soooo süüüüß nur is kacke was du für scheiße manchma machs eyy!!!:-/ tja hab dich trotzdem voll lüüb dann de NICKI ja wir hatten inner 6. ma voll die coole zeit zusamm!!!war voll lustich schade dasses jetz nich mer so is udn dann noch unsere kleinen streitereien und so naja bleib so hdgumdl!!!dann noch ein paar aus meiner franze klasse:-P zb. annaschatz,alina,sara,anne,franzi und so weita...hab euch auchh volll dolle lüüüüüb!!:-*.....ehh dann sind da ja noch SARAH und ANNA-LENA meine lieblingsnachbarn und frühere beste freeunde!!!ey ohne euch hätte ich so viele jahre  fast imma zu hause gesessen und meine zeit mit fern oda so vergeudet... mit euch hat ich imma vol spaß wir ham alles zusamm gemacht und es war imma was los bei uns es war eine schöne und wertvolle zeit:-)  aba jetz wo jeder seinen eigenen weg geht und wir net mer so viel machen isses echt schade das war uns nich mer so oft sehen und alles zusamm machn:-( naja wird bald wida zeit ne??hfft!!:-) hesmdl!!:-*  joa das warn ers ma de wichtigsetn glaub ich.....wen noch?......naja wenn ich einen vergessen hab dann müsster bescheid sagen tut mir dann voll sorryy!!!!!

20.12.06 18:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen